Lila Lämmchen

Seit März 2002 gibt es das Lila Lämmchen in der Dunckerstraße in Berlin, Prenzlauer Berg. Angefangen mit einem Laden, in dem Naturtextilien für Kinder angeboten wurden, erstreckt sich das Lila Lämmchen heute über drei nebeneinander liegende Läden, ganz in der Nähe vom Helmholtzplatz.

Wenn man von dort aus die Dunckerstraße entlang läuft, kommt man auf der linken Straßenseite zum ersten Lila Lämmchen Laden, das Lila Grün. In diesem Laden findet man Green Fashion für Erwachsene, aber auch Unterwäsche aus kbA-Baumwolle, Wolle-Seide und reiner Seide, sowie Bettwäsche und Handtücher.

Im zweiten Lila Lämmchen, gleich eine Tür weiter, findet man Babyausstattung und Kinderkleidung, ausgesuchtes Spielzeug, Bücher und mehr...

Das dritte Lila Lämmchen ist der Schuhladen. Dort bieten wir Schuhe für Kinder und Erwachsene, Hausschuhe, Strumpfwaren und Regenkleidung an. Auch unsere Kuscheltiere sind dort zu finden.

In der Rubrik Sortiment dieser Seite, geben wir Ihnen einen Einblick in unser liebevoll ausgewähltes Angebot an fair gehandelten Naturtextilien.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lila Lämmchen
Dunckerstraße 79, 10437 Berlin
Telefon: 030 / 417 222 97

Lila Lämmchen Schuhladen
Dunckerstraße 78, 10437 Berlin
Telefon: 030 / 53161459
 
E-Mail: info[at]lilalaemmchen.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.00 bis 18.30 Uhr
Sa. 10.00 bis 16.00 Uhr 
(abweichende Öffnungszeiten in den 
Sommer- und Weihnachtsferien)